Jeder von uns sammelt im Laufe seines Lebens viele kleine und größere Mikrotraumen. Diese belasten uns mehr oder weniger - auch noch heute. Teilweise sogar so schlimm, dass wir dadurch krank werden. Zum Beispiel Allergien entwickeln, Depressionen, Blockaden, Ängste, ADHS, Multiples Sklerose oder auch psychosomatischen Schmerzen.

 

In solchen Fällen ist es am effektivsten das Problem bzw. das Symptom nicht isoliert, für sich alleine, zu behandeln sondern sich das ganze Leben einmal anzuschauen und es Schritt für Schritt aufzuarbeiten.

Und weil unser Unterbewusstsein immer 5.000 mal schneller ist als unser Verstand, ist die ursachenbasierte Hypnoanalyse nach Müller (UHAM) auch in

8 Sitzungen abgeschlossen und nicht erst in Jahren wie bei anderen Therapieformen.

 

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit die Hypnoanalyse mit EMDR zu kombinieren, falls es in der Hypnose mal nicht mehr weitergeht.

 

Wir haben die Möglichkeit in nur 8 Sitzungen Dein Leben aufzuarbeiten! Indem wir uns z.B. tiefsitzende Traumata oder auch Mikrotraumen anschauen.

 

Die Therapie ist anwendbar bei einer Vielzahl von Symptomen wie z.B.:

  • Schlafstörungen
  • Steigerung des Selbstwertes und des Selbstbewusstseins
  • Angststörungen, Phobien und Panikstörungen
  • ADHS
  • langjährigen Depressionen und depressive Episoden
  • sonstigen Erkrankungen mit psychosomatischer Ursache
  • Multiples Sklerose (MS)
  • Bei Kindern (ab einem Alter von 10 Jahren):
    • Ängste, wie z.B. Schulangst, Verlustangst etc.
    • Mobbing
    • Selbstbewusstsein stärken und soziale Kompetenz aufbauen

 

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt Deinen Termin für ein kostenloses Infogespräch.