hypnoanalytiker/in

Deine Empathie, deine Professionalität, Deine Therapie

 

 

 

Du arbeitest bereits mit Menschen im Coaching oder in der Therapie und Du hast das Gefühl, da geht noch so viel mehr?

 

Du bist ein Mensch, der seine Berufung bereits lebt und Du möchtest Deinen Klienten das bestmöglichste an Therapie geben, was überhaupt möglich ist?

 

Dann lerne in der SONJA MÜLLER AKADEMIE alle wichtigen Tools um eine umfangreiche, ursachenorientierte und nachhaltige Hypnoanalyse durchzuführen!

Es steckt noch so viel mehr in Dir drin, wovon Deine Klienten profitieren können, nutze Deine Intuition, Dein Wissen und Deine Fähigkeiten und werde so zu einem genialen Hypnoanalytiker/in.

Sonja Müller - Coaching & mehr, Sonja Müller, Sonja Müller-Gasper, Sonja Müller Akademie, Coaching, Hypnose, EMDR, Hypnoanalyse, Premium-Hypnoanalyse, Böblingen, Nagold, Jettingen, Tübingen, Rottenburg, Freundenstadt, Therapie

Auf welchen Ebenen Du lernen und trainieren wirst

 

Dein Wissen - Welche Tools brauchst Du, um rundherum für alle Eventualitäten gerüstet zu sein?

 

Dein Können - Wie führst Du eine Hypnoanalyse sicher durch, auch in unvorhersehbaren Situationen?

 

Deine Persönlichkeit - Was sind Deine speziellen Fähigkeiten und Gaben, besonders im Therapieren und Führen? Was ist Dein authentischer Stil?

 

Deine Professionalität - Wie schaffst Du es in jeder Situation Deine Führung und Deinen Rapport zu behalten?

 

Sonja Müller - Coaching & mehr, Sonja Müller, Sonja Müller-Gasper, Sonja Müller Akademie, Coaching, Hypnose, EMDR, Hypnoanalyse, Premium-Hypnoanalyse, Böblingen, Nagold, Jettingen, Tübingen, Rottenburg, Freundenstadt, Therapie

Die folgenden Tools wirst Du erlernen

 

Basiswissen über Hypnose, Hypnosebeweise und wie Du Suggestionen richtig schreibt. So dass Du, wenn Du magst, auch eigene geführte Meditationen auf YouTube hochladen kannst.

 

Spezielle Therapiemethoden wie z.B. Fantasietherapie, Gestalttherapie, Ideomotorik, Grundlagen von EMDR, Sporthypnose, Hypnoanästhesie und Hypnobirthing.

 

Die Hypnoanalyse nach Sonja Müller, die selbst für schwerste psychische Störungen geeignet ist, so dass der Klient danach in vielen Fällen symptomfrei leben kann.

 

sonja müller akademie ist nicht für dich geeignet, wenn...


  • Du Hypnose nur als Hobby betreiben möchtest.
  • Du endlich Macht über andere Menschen ausüben willst.
  • Dein primäres Interesse das Geldverdienen ist.
  • Du noch keine Heilerlaubnis hast und diese auch nicht machen willst.
  • Du in der Ausbildungszeit nicht bereit bist auch viel praktisch zu üben.
  • Du Deine Komfortzone nicht verlassen willst.
  • Du nicht bereit bist Zeit und Geld in Deine Ausbildung zu investieren.
  • Du nicht bereit bist viel und manchmal auch schmerzhaft an Dir zu arbeiten.
  • Du nicht an Dich und Deine Fähigkeiten glaubst.

sonja müller akademie ist für dich geeignet, wenn...


  • Du spürst, dass Du für etwas größeres bestimmt bist. Vertrau' Dir!
  • Du bereit bist intensiv an Dir zu arbeiten.
  • Du bereit bist, alles was Du hier lernst, immer und immer wieder in der Praxis zu üben.
  • Du bereits Coach, Hypnocoach, Psychotherapeut, HP-Psychotherapie, NLP-Practioner, NLP-Master o.ä. bist.
  • Du ein wissbegieriger Anfänger bist, der weiß, dass der Himmel nach oben offen ist.
  • Es Dir nicht primär um Ruhm oder Anerkennung geht sondern um echte nachhaltige Veränderung Deiner Klienten.
  • Du bereit bist Zeit und Geld in Deine Ausbildung zu investieren.
Sonja Müller - Coaching & mehr, Sonja Müller, Sonja Müller-Gasper, Sonja Müller Akademie, Coaching, Hypnose, EMDR, Hypnoanalyse, Premium-Hypnoanalyse, Böblingen, Nagold, Jettingen, Tübingen, Rottenburg, Freundenstadt, Therapie

Sonja müller / Meine expertise und Mein warum


Seit dem ich denken kann interessiert mich die menschliche Psyche und wie man Menschen helfen kann.

 

Damals vor 25 Jahren, als ich kurz vor dem Abi stand, habe ich mich über den Studiengang Psychologie informiert.

Weil ich jedoch noch überhaupt kein Selbstwert hatte, habe ich mich dazu entschlossen, anstelle eines Studiums lieber eine Ausbildung zur MTRA (Medizinisch Technische Radiologie Assistentin) zu absolvieren.

 

Knapp 10 Jahre später bekam ich dann das Angebot die Radiologie in einem Krankenhaus zu leiten. Im Zuge dessen habe ich dann berufsbegleitend den Gesundheitsbetriebswirt gemacht und kam so wieder mit Psychologie, Führung, etc. in Kontakt.

Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich diese kleine Flamme in mir nun richtig entfache und so habe ich mich ab diesem Zeitpunkt insgesamt 8 Jahre weitergebildet, so dass ich dann 2015 meine eigene Praxis eröffnen konnte.

 

Ich kam aus dem Nichts, es war ein harter Weg und teilweise haben mich meine Freunde für verrückt erklärt.

Aber ich habe immer weiter an mich und an meine Ziele geglaubt, so dass ich jetzt da stehe, wo ich heute bin:

Die Expertin für Hypnoanalyse und ein selbst bestimmtes, freies Leben.

 

Ich glaube daran, dass alles in meinem Leben einen tieferen Sinn hat und ich möchte keine Sekunde meines bisherigen Lebens missen, denn es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

 

Und genau diesen Glaube an Dich selbst, gepaart mit ganz vielen neue Fähigkeiten, möchte ich nun an Dich weitergeben.

 

BIST DU BEREIT?

 

Dann vereinbare jetzt Dein persönliches Bewerbungsgespräch mit mir!

impressionen von sonjas klienten



erfahrung


  • über 3.000 Therapie-Sitzungen
  • über 5.000 Therapie-Stunden
  • 95% zufriedene Klienten
  • mehr als vierzig 5-Sterne Bewertungen auf Google
  • Beim Infogespräch entscheiden sich 85% der Interessenten für die Therapie.
  • über 42.000 Aufrufe meines Meditationskanals auf YouTube 

Termine


Voraussichtlich wird die nächste Ausbildung Anfang 2022 starten, so dass wir dann auch hoffentlich wieder live zusammen kommen können!

Sobald die Termine feststehen, gebe ich sie hier bekannt!

bist du bereit für den nächsten Schritt?


Willst Du den Weg mit mir gemeinsam gehen und einer der wenigen deutschen Hypnoanalytiker/innen werden?

Bist Du bereit Zeit und Geld in Deine Ausbildung zu investieren, so dass Du danach einen prall gefüllten Werkzeugkoffer hast und so jegliche Situation in der Therapie erfolgreich meistern kannst?

 

Dann melde Dich jetzt bei mir, um ein persönliches Bewerbungsgespräch mit mir zu vereinbaren!